Gesicht des Tages: Manfred Paul

Manfred Paul, Schüler des Deutschhaus-Gymnasiums in Würzburg, hat in der 53. Bundesrunde der Mathematik-Olympiade in Greifswald einen ersten Preis errungen. Insgesamt 13 Schüler haben dort Gold gewonnen. Die Preisträger sind die besten der rund 200 000 Teilnehmer, die in den Wettbewerb gestartet waren.
Gesicht des Tages: Manfred Paul
Manfred Paul, Schüler des Deutschhaus-Gymnasiums in Würzburg, hat in der 53. Bundesrunde der Mathematik-Olympiade in Greifswald einen ersten Preis errungen. Insgesamt 13 Schüler haben dort Gold gewonnen. Die Preisträger sind die besten der rund 200 000 Teilnehmer, die in den Wettbewerb gestartet waren. Den erfolgreichsten von ihnen winkt jetzt ein Platz im deutschen Team für die Internationale Mathematik-Olympiade 2015 in Thailand. Foto: Privat
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen