GÜNTERSLEBEN

Gestohlenes Ortschild in Garten aufgetaucht

Das Ortsschild von Güntersleben in Richtung Ortsausgang Rimpar wurde in den letzten beiden Wochen gestohlen. Jetzt tauchte es auf einem privaten Gartengrundstück auf.
Blaulicht (Symbolbild)
Blaulicht (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul (dpa-Zentralbild)
Das Ortsschild von Güntersleben in Richtung Ortsausgang Rimpar war im Lauf der beiden vergangenen Wochen von Unbekannten gestohlen worden. Am Donnerstag hat nun eine Fußgängerin das Schild auf einem privaten Gartengrundstück entdeckt. Die weiteren Ermittlungen wegen Diebstahl laufen laut Polizeibericht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen