LEINACH/WÜRZBURG

Gewonnen!: Leinacher gewinnt beim TÜV Süd ein Smartphone

Gewonnen!: Leinacher gewinnt beim  TÜV Süd ein Smartphone

Jan Jörg (rechts) aus Leinach ist der 400 000. Führerscheinabsolvent bei TÜV Süd in diesem Jahr. Fürs Knacken der Zahl gibt es nicht nur ein funkelnagelneues Smartphone, sondern auch eine Einladung zur IAA 2017 nach Frankfurt. Den Gutschein übergab kürzlich Andreas Florenkowsky (links), Niederlassungsleiter beim TÜV Süd in Würzburg. Jörg darf nebst Begleitung für einen Tag zur Internationalen Automobilausstellung (IAA), die derzeit in Frankfurt am Main stattfindet. Dort wird es an diesem Montag dann auch das Handy für Jan Jörg geben. Der TÜV Süd gehört nach eigenen Angaben mit jährlich rund 4,5 Millionen Hauptuntersuchungen zu den größten Anbietern von Hauptuntersuchungen. Das gilt auch für die Führerscheinprüfungen: mit knapp 600 000 Prüfungen in 2016. Foto: TÜV Süd

Schlagworte

  • Leinach
  • TÜV
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!