Giselas Heile Welt: Der Christbaum-Kompromiss

Es gibt viele Dinge, für die Männer nicht taugen. Als Begleitung bei Power-Shoppingtouren durch Klamottenläden. Oder beim Lebensmitteleinkauf für die Weihnachtsfeiertage.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Es gibt viele Dinge, für die Männer nicht taugen. Als Begleitung bei Power-Shoppingtouren durch Klamottenläden. Oder beim Lebensmitteleinkauf für die Weihnachtsfeiertage. Erst recht als Co-Zuschauer bei völlig minderwertigen, aber herrlich entspannenden Filmchen wie „Sex and the City“, „Two and a half men“ oder „The Big Bang Theorie“. Auch wenn es um die Adoption eines Weihnachtsbaums geht, hielt ich die Mitnahme des Mannes an meiner Seite lange für überflüssig. Bis zu jenem vierten Advent, als er der von mir alleine erstandenen und auf der Terrasse gelagerten Tanne ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen