Giselas heile Welt: 0,904761 Autos pro Nazi

Das braune Pack ist weg. Genau genommen war ja eh nicht viel davon da: Die vollmundig angekündigte Nazi-Demonstration am Sonntag bestand aus genau 21 Dumpfbacken, einem alten Opel und jenen schwarz-weiß-roten Fahnen, die auch die Wügida-Dummbeutel mit sich zu führen pflegen.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Das braune Pack ist weg. Genau genommen war ja eh nicht viel davon da: Die vollmundig angekündigte Nazi-Demonstration am Sonntag bestand aus genau 21 Dumpfbacken, einem alten Opel und jenen schwarz-weiß-roten Fahnen, die auch die Wügida-Dummbeutel mit sich zu führen pflegen. Das ist schön für Würzburg, weil man hier nun weiß, dass der braune Sumpf nur eine kleine Pfütze ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen