WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Auf Nummer sicher

Die Deutschen sind auf Sicherheit bedacht. Ob Hausrat oder Hund, ob Reiserücktritt oder Gepäck, ob Ausbildung, Brille, Handy, Wohngebäude oder Glas – wir versichern alles.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Die Deutschen sind auf Sicherheit bedacht. Ob Hausrat oder Hund, ob Reiserücktritt oder Gepäck, ob Ausbildung, Brille, Handy, Wohngebäude oder Glas – wir versichern alles. Egal, ob der Blitz einschlägt, der Hund Nachbars Lumpi beißt oder der Apfelbaum mit Ästen schmeißt. Uns kann (fast) nix passieren, weil wir alles versichert haben, was uns lieb und teuer ist. Natürlich sind wir auch im Alltag vorsichtig. Wir schützen unsere E-mails mit aberwitzigen Kennwörtern, wir rennen nicht über rote Ampeln, wir kaufen Autos, die vollgestopft sind mit Airbags. Ganz besonders sorgfältig gehen wir mit dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen