WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Biskuitboden unterm Euter

Bald ist es soweit: Innerhalb von zwei Wochen werden wir gleich zwei Mal an die Urnen getrieben. Am 15. September sollen wir wahnsinnig kompetente Menschen in den neuen bayerischen Landtag wählen, am 22. September mindestens genau so kompetente Mitbürger in den neuen Bundestag.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Bald ist es soweit: Innerhalb von zwei Wochen werden wir gleich zwei Mal an die Urnen getrieben. Am 15. September sollen wir wahnsinnig kompetente Menschen in den neuen bayerischen Landtag wählen, am 22. September mindestens genau so kompetente Mitbürger in den neuen Bundestag. Damit wir unser Kreuzchen richtig setzen, präsentieren sich die Kandidaten – allüberall. Ilse Aigner zum Beispiel, ihres Zeichens Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz und CSU-Direktkandidatin in Miesbach, war kürzlich zu Gast bei Markus Lanz. Nein, nicht bei „Wetten dass“, sondern bei ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen