WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Das Beste für diesen Preis

Weil der Mann als solcher auch etwas Eigenes braucht, muss ein zweiter Fernseher her.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Weil der Mann als solcher auch etwas Eigenes braucht, muss ein zweiter Fernseher her. Nicht zu groß soll er sein, weil er in einer bestimmten Ecke seines Zimmers Platz finden soll, nicht zu teuer soll er sein, weil wir das Geld nicht in Säcken hinter der Tür stehen haben und schön soll er sein, weil mein Liebster Ästhet ist. „Da war doch neulich eine Beilage von einem Elektronik-Markt in der Zeitung“, sagt er, „dort lassen wir uns beraten“. Im TV-Tempel glotzen wir uns die Glotzen an. „Das wäre doch was“, sage ich zu dem Mann an meiner Seite und deute auf ein Gerät, das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen