WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Ein Volk von Legasthenikern

Das soziale Netzwerk facebook ist eine tolle Erfindung. Egal, ob man das geschiedene Ehebett loswerden will, einen Liebhaber sucht oder eine Waschmaschine – bei Facebook ist nichts unmöglich.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Das soziale Netzwerk facebook ist eine tolle Erfindung. Egal, ob man das geschiedene Ehebett loswerden will, einen Liebhaber sucht oder eine Waschmaschine – bei Facebook ist nichts unmöglich. Nicht mal das: „Ich suche eine hasenleine, nicht um die rumzuführen sondern den hasen frei im Garten Rennen zu lassen. Die Leine muss leider sein ihne würde man den Hasen nimmer bekommen oder aus dem Gebüsch raus finden“, schreibt ein Mensch in einer Ratgeber-Gruppe. Hilfsbereite Mitbürger, die den offenbar nicht nur mit Rechtschreibung und Interpunktion überforderten Hasenbesitzer darüber aufklären, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen