WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Elternalarm an der Uni

Eltern sind opferbereite Menschen. Und weil weil Elternschaft eine Lebensaufgabe ist, reden Mama und Papa auch an der Uni mit.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Mutti hängt ihre Karriere an den Nagel und bekommt einen Halbtagsjob, Papa tauscht den Sportflitzer gegen einen supersicheren Kombi, die stylische Stadtwohnung wird von einem Reihenhaus im ländlichen Neubaugebiet ersetzt und im Urlaub geht es auf den Bauernhof statt nach Bali. Eltern sind opferbereite Menschen. Die Bio-Möhren für den Brei holen sie mit dem Offroader vom Bio-Landwirt, Mutti stillt den Nachwuchs, bis er in den Kindergarten kommt, wenn Finn-Ole auf dem Dreirad sitzt, ist er ausgerüstet wie ein Afghanistan-Kämpfer und zur Schule wird er gefahren. Natürlich kommt zum Geburtstag nur pädagogisch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen