WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Esser auf der Nase

Man lernt ja nie aus.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Man lernt ja nie aus. Gerade hatte ich verinnerlicht, dass die „verhaltensgestörten“ Kinder aus der Mode gekommen sind und ihre „verhaltensauffälligen“ Nachfolger bereits von den „verhaltensoriginellen“ Knirpsen verdrängt wurden, muss ich jetzt erfahren, dass ich ethnische Minderheiten nicht mehr als „Mitbürger“ bezeichnen soll. Bei diesen Menschen handele es sich um „Bürger“ hat man mir mitgeteilt. Das „Mit-“ sei diskriminierend. Selbstverständlich werde ich meinen Sprachgebrauch modifizieren. Allerdings stellen sich in diesem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen