Giselas heile Welt: Königskind und Gelbe Säcke

Es gibt ein paar Dinge, die ich einfach nicht kapiere. Mathematische Gleichungen unterschiedlichen Schweregrades gehören ebenso dazu wie die Fotosynthese.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Es gibt ein paar Dinge, die ich einfach nicht kapiere. Mathematische Gleichungen unterschiedlichen Schweregrades gehören ebenso dazu wie die Fotosynthese. Es wird mir auch immer ein Rätsel bleiben, wie meine E-Mails den Weg in mein Smartphone finden, welche Funktion das dünne Kabel hinten links im Motorraum meines Wagens hat und warum Auto fahrende Männer nie Passanten nach dem Weg fragen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen