WÜRZBURG

Giselas heile Welt: Leben ist kein wish concert

Kürzlich hat mich eine Marketing-Frau darüber aufgeklärt, dass ich völlig daneben liege, wenn ich sie um "Unterstützung" bitte. "Ich supporte dich gerne", hat sie mir gemailt.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Kürzlich hat mich eine Marketing-Frau darüber aufgeklärt, dass ich völlig daneben liege, wenn ich sie um „Unterstützung“ bitte. „Ich supporte dich gerne“, hat sie mir gemailt. Diese brachiale Vergewaltigung sowohl der englischen als auch der deutschen Sprache ist etwas, worüber man vielleicht mal nachdenken sollte. Leider fehlt mir die Zeit dazu. Ich muss noch zwei Dokumente downloaden, drei Namen googeln, den geneigten Leser durch geschicktes teasern neugierig auf meine Geschichten machen und den Facebook-Post einer Kollegin liken und sharen, um seine Wichtigkeit zu boosten. Und, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen