Giselas heile Welt: Nackt auf der Straße

Es war ein schwieriges Unterfangen. Es ging um Höhe und Breite, um Volumen, um Stabilität – und natürlich um Schönheit. Als der Mann an meiner Seite einen Favoriten gefunden hatte, schaltete sich die Verkäuferin ein.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Es war ein schwieriges Unterfangen. Es ging um Höhe und Breite, um Volumen, um Stabilität – und natürlich um Schönheit. Als der Mann an meiner Seite einen Favoriten gefunden hatte, schaltete sich die Verkäuferin ein. „Der ist ganz frisch“, sagte sie, „der stand vorgestern noch im Wald“. Diese Aussage gab den Ausschlag. Wir löhnten 60 Euro und hatten einen Christbaum.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen