Giselas heile Welt: Reich und gesund

Mein Vater sagt, es sei deutlich besser, reich und gesund zu sein als arm und krank. Dem kann ich, im Gegensatz zu manch anderen Thesen, die mein alter Herr vertritt, durchaus zustimmen. Allerdings habe ich gelernt, dass das mit der Gesundheit oft was mit Glück zu tun.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Mein Vater sagt, es sei deutlich besser, reich und gesund zu sein als arm und krank. Dem kann ich, im Gegensatz zu manch anderen Thesen, die mein alter Herr vertritt, durchaus zustimmen. Allerdings habe ich gelernt, dass das mit der Gesundheit oft was mit Glück zu tun. Und dass das mit dem Reichtum gar nicht so einfach ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen