Giselas heile Welt: Schokolade im Bett

Giselas heile Welt Selbstverständlich ist der Mann an ihrer Seite der allerwichtigste Mann im Leben einer Frau. Das soll an dieser Stelle auch unter gar keinen Umständen in Frage gestellt werden.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Giselas heile Welt Selbstverständlich ist der Mann an ihrer Seite der allerwichtigste Mann im Leben einer Frau. Das soll an dieser Stelle auch unter gar keinen Umständen in Frage gestellt werden. Allerdings ist hinlänglich bekannt, dass das Leben noch ein paar mehr Männer bereit hält, als diejenigen mit denen frau sich für mehr oder weniger lange Zeit Tisch und Bett teilt. Zunächst sind da die männlichen Menschen, die gegen Bezahlung Häuser bauen, Bäume verpflanzen, Automotoren austauschen, Straßen pflastern . . . Und diejenigen, die beim Umzug Bücherkartons in den vierten Stock schleppen, beim Umbau Wände ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen