Giselas heile Welt: Sparen lernen von den Reichen

Ein Flohmarkt ist eine schöne Gelegenheit, all das Zeug, das man nicht mehr braucht, zu Geld zu machen.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Ein Flohmarkt ist eine schöne Gelegenheit, all das Zeug, das man nicht mehr braucht, zu Geld zu machen. (Dass man von diesem Geld, wahrscheinlich sogar auf demselben Flohmarkt, wieder Zeug kauft, das man auch nicht braucht, sei nur am Rande erwähnt.) Ein Tierartikel-Flohmarkt, wie er am Sonntag stattfand, ist was anderes: Hier verkaufen Tierschutz-Vereine gesammeltes Tierzubehör vom Hundekörbchen bis zum Katzen-Kratzbaum – und von dem Erlös füttern sie ihre Schützlinge und pflegen sie gesund. Dass die Preise niedrig sind, versteht sich von selbst. Es ist ja ein Flohmarkt. Und dann kommt diese Dame mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen