Giselas heile Welt: Weg mit der Adalberokirche

Das soziale Netzwerk Facebook hat viele Funktionen: Informationsquelle und Pranger, Fundbüro und Verkaufsplatz und, ganz wichtig, Plattform für alle, die mit Orthografie, Grammatik und Interpunktion auf Kriegsfuß stehen.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Das soziale Netzwerk Facebook hat viele Funktionen: Informationsquelle und Pranger, Fundbüro und Verkaufsplatz und, ganz wichtig, Plattform für alle, die mit Orthografie, Grammatik und Interpunktion auf Kriegsfuß stehen. Außerdem ist es ein Biotop für diejenigen, die immer was zu meckern haben, denen aber im richtigen Leben kaum jemand zuhört. Als kürzlich auf der Facebook-Seite „Main-Post Redaktion Würzburg“ ein Foto von einem kleinen blauen Auto abgebildet war, das, allen Regeln der Straßenverkehrsordnung zum Trotz, auf einem Verkehrskreisel in der Sanderau abgestellt war, war das Echo enorm. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen