Giselas heile Welt: Wenn Menschen markieren

Hunde pflegen, auch wenn sie gerade nicht pinkeln müssen, an Bäumen, Zaunpfählen, Autoreifen, Blumenkübeln und anderen Dingen, die ihnen zufällig begegnen, ein paar Tropfen Blaseninhalt zu hinterlassen. Mit diesen Markierungen teilen sie ihren Artgenossen mit, dass sie da waren.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Hunde pflegen, auch wenn sie gerade nicht pinkeln müssen, an Bäumen, Zaunpfählen, Autoreifen, Blumenkübeln und anderen Dingen, die ihnen zufällig begegnen, ein paar Tropfen Blaseninhalt zu hinterlassen. Mit diesen Markierungen teilen sie ihren Artgenossen mit, dass sie da waren. Das ist natürlich ziemlich albern, was Menschen aber nicht davon abhält, etwas Ähnliches zu tun. Nicht unbedingt auf Straßen und Feldwegen. Wohl aber an Swimmingspools, auf Hotel-Terrassen und Sonnendecks von Kreuzfahrtschiffen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen