WÜRZBURG

Giselas heile Welt: What's und andere Apps

Diese Geschichte beginnt mit einem der seltenen Wolkenbrüche dieses Sommers: Beim prüfenden Blick in die Regentonne rutscht dem Mann an meiner Seite das Handy aus der Brusttasche und landet im Wasser.
Giselas heile Welt:  Von Lidl lernen
_
Diese Geschichte beginnt mit einem der seltenen Wolkenbrüche dieses Sommers: Beim prüfenden Blick in die Regentonne rutscht dem Mann an meiner Seite das Handy aus der Brusttasche und landet im Wasser. Als er es rausfischt, bleibt das Display dunkel, alle gespeicherten Telefonnummern sind ertrunken und er ist untröstlich. „Das Handy war noch total gut“, jammert er, „es war immer zuverlässig und ich bin wunderbar damit zurecht gekommen“. „Das Ding war fast zehn Jahre alt“, sage ich, „jetzt hast Du endlich einen Grund, Dir ein Smartphone zuzulegen“. Widerwillig ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen