EISINGEN

Glückwunsch!: Alois Frieß ist jetzt 90 Jahre alt

Seinen 90. Geburtstag feierte jüngst in Eisingen Alois Frieß. und groß war die Zahl der Gratulanten.
Glückwunsch!: Alois Frieß ist jetzt 90 Jahre alt
_
Seinen 90. Geburtstag feierte jüngst in Eisingen Alois Frieß (Bildmitte). Groß war die Zahl der Gratulanten, heißt es in einer Pressemitteilung, und dass das „bei seinem vielfältigen Einsatz nicht verwundert“. Über viele Jahre führte Frieß in Eisingen einen Heizungsbaubetrieb und wurde für seine langjährige Tätigkeit als Handwerksmeister ausgezeichnet. Zwei Amtsperioden wirkte Alois Frieß zudem im Eisinger Gemeinderat mit, davon sechs Jahre als dritter Bürgermeister. Er war Gründungsmitglied der Schützengilde und viele Jahre Vorsitzender des Vereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen