Kürnach

Glückwunsch!: Diamantene Hochzeit im Hause Heinrich

pm
Bürgermeister Thomas Eberth gratulierte den beiden Jubilaren, dem langjährigen Gemeindeboten Wilhelm Heinrich und seiner Frau Rosa, zu ihrem 60. Ehejubiläum. Foto: Gemeinde Kürnach
Wilhelm und Rosa Heinrich feierten in diesen Tagen ihre Diamantene Hochzeit. Schon am frühen Morgen wurde deshalb die Fahne am eigenen Anwesen in Kürnach gehisst. Dann ging es in die Kirche nach Fährbrück. Zurück in Kürnach hatten sich die Gäste eine besondere Überraschung einfallen lassen: Per Pferdekutsche ging es durchs Heimatdorf. Gefeiert wurde im Pfarrzentrum mit Familie und Freunden.  Unter die Gratulanten mischte sich auch Bürgermeister Thomas Eberth, berichtet die Gemeinde in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen