Glückwunsch, Franz Scheiner!

Er ist Landwirt mit Leib und Seele und ein engagierter Kämpfer für seine Heimatgemeinde. Am 7. Juni feiert Franz Scheiner aus Greußenheim seinen 90. Geburtstag.
Glückwunsch, Franz Scheiner!
_
Franz Scheiner feiert 90. Geburtstag Er ist Landwirt mit Leib und Seele und ein engagierter Kämpfer für seine Heimatgemeinde Greußenheim: Am 7. Juni feiert Franz Scheiner aus Greußenheim seinen 90. Geburtstag und schaut zurück auf ein bewegtes und glückliches Leben. Er war ein Eckpfeiler des Sportvereins, 18 Jahre trug er im Gemeinderat Verantwortung, davon zwölf Jahre als Zweiter Bürgermeister. Als jüngstes von elf Kindern liebte er das Leben auf dem Land. Mit 17 Jahren musste er in den Krieg und erlebte auf dem Rückzug die Zerstörung Hettstadts. Die Kapitulation Deutschlands erlebte der gläubige Jubilar mit ...