BIEBEREHREN

Glückwunsch! Hermann Vogel wird 80

Am Freitag feiert Hermann Vogel in Bieberehren 80. Geburtstag. „Entweder er sitzt am Computer oder am Klavier,“ sagt lächelnd Ehefrau Dora, mit der der Jubilar seit 53 Jahren verheiratet ist.
Glückwunsch!
Sein musikalisches Talent hat der fünffache Vater und zwölffache Großvater weiter gegeben. Bei der Geburtstagsfeier am Sonntag gibt die Familie Vogel um 14 Uhr ein Konzert in der Kapelle in Bieberehren. Hermann Vogel wurde am 28. November 1934 als das vorletzte von zehn Geschwistern geboren. Die Eltern Margaretha und Alois Vogel, die nebenher eine kleine Landwirtschaft betrieben haben, setzten die noch aus der Zeit der Postkutsche stammende Tradition der Posthalterei im Hause Vogel fort. Von seinem Vater übernahm Hermann Vogel 1956 die Posthalterei, die er bis 1995 fortgeführt hat. Nachdem der damals ...