KIRCHHEIM

Glückwunsch, Robert Fleischmann

Zahlreiche Gratulanten kamen nach Kirchheim, um Robert Fleischmann zum 90. Geburtstag zu gratulieren.
Glückwunsch!
_
Zahlreiche Gratulanten kamen nach Kirchheim, um Robert Fleischmann zum 90. Geburtstag zu gratulieren. Der rüstige Senior ist in zahlreichen Vereinen der Muschelkalkgemeinde aktiv und unterstützt diese auch im hohen Alter. So mähte er bis vor kurzem noch die Grünflächen rund um die Kirche St. Michael und wurde erneut zum Beisitzer im CSU-Ortsverband gewählt. Zu den Gratulanten zählten neben Bürgermeister Björn Jungbauer auch Leo Kemmer für die Kirchenverwaltung und für die Kirchengemeinde gratulierte Diakon Boivin. Auch Landrat Eberhard Nuß überbrachte Glückwünsche an seinen langjährigen politischen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen