Gerbrunn

Glückwunsch: Wolfgang Pavel wurde 80 Jahre alt

Im Bild von links: Elfriede und Karl Loritz, Hilde Herold, Reinhard Schinzel, Vorsitzender der SPD Gerbrunn, Bürgermeister Stefan Wolfshörndl, Wolfgang Pavel, Ursula Rosenbaum und Ingrid Wolf. Foto: I. Wolf

Mitglieder der SPD, an der Spitze Bürgermeister Stefan Wolfshörndl, gratulierten ihrem Ehrenvorsitzenden zum 80. Geburtstag, heißt es in einer Pressemitteilung. Wolfgang Pavel engagiert sich bereits über 50 Jahre in der SPD, erst in Eisingen und Veitshöchheim und dann über 30 Jahre in Gerbrunn unter anderem als deren Vorsitzender und er war Mitglied des Gemeinderates. Auch mit 80 Jahren arbeitet er nicht nur in der SPD mit, sondern auch in der AWO Gerbrunn, im Partnerschaftsverein IGEP und in der Apostelkirche. Viele Gratulanten, beispielsweise Bernhard Schlereth aus Veitshöchheim, von der  AWO Gerbrunn, vom Initiativkreis für Europäische Städtepartnerschaften Gerbrunn und sogar eine Gruppe vom Partnerschaftsverein aus  Themar in Thüringen würdigten an seinem 80. Geburtstag dieses große Engagement.  

Schlagworte

  • Gerbrunn
  • Bernhard Schlereth
  • SPD
  • Stefan Wolfshörndl
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!