GELCHSHEIM

Glückwunsch zum 80., Michael Hoos!

Michael Hoos feiert an diesem Dienstag, 11. Oktober, in Gelchsheim seinen 80.Geburtstag.
Glückwunsch zum 80., Michael Hoos!
_
feiert an diesem Dienstag, 11. Oktober, in Gelchsheim seinen 80.Geburtstag. Der ehemalige Landwirt und Postzusteller wurde in Gelchsheim geboren. Der vitale Jubilar, der stolz darauf ist ein „echter Gelchsemer“ zu sein, ist mit zwei jüngeren Brüdern aufgewachsen. Vater Georg Hoos betrieb neben seinem Beruf als Maurer eine kleine Landwirtschaft. Bei der Hof-und Feldarbeit hieß es für den „Hoose Michel“ schon früh mit anzupacken. Nach dem Motto „Jung gefreit hat nie gereut“ heiratete er 1959 mit 22 Jahren seine Cecilie. Das Ehepaar bekam eine Tochter und einen Sohn. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen