Glückwunsch zur goldenen Hochzeit

Franz Heyducki (74) und Karola (70) aus Gelchsheim haben 50 gemeinsame Jahre gemeistert.
Glückwunsch zur goldenen Hochzeit
Franz Heyducki (74) und Karola (70) aus Gelchsheim haben 50 gemeinsame Jahre gemeistert: Das Ehepaar, das an diesem Samstag goldene Hochzeit feiert, wurde am 11.Juni 1966 in der Gelchsheimer Kirche getraut.
Franz Heyducki (74) und Karola (70) aus Gelchsheim haben 50 gemeinsame Jahre gemeistert: Das Ehepaar, das an diesem Samstag goldene Hochzeit feiert, wurde am 11.Juni 1966 in der Gelchsheimer Kirche getraut. Karola Heyducki ist in Ochsenfurt geboren und mit zwei Schwestern aufgewachsen. Kennengelernt haben sich die gelernte Kaufmännische Angestellte und der Gelchsheimer Handwerker im Jahr 1963 bei einem Ausflug des Kreisjungendrings, der nach Südtirol führte. Wie sich die Eheleute übereinstimmend noch lebhaft erinnern „funkte“ es auf beiden Seiten bei der Abschlussveranstaltung in St. Christina. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen