SOMMERHAUSEN

Go-Cart gestohlen

Ziemlich kräftig muss der Dieb gewesen sein, der bereits Mitte April aus der Sommerhäuser Badebucht ein Co-Cart gestohlen hat.
Logo der Polizei
Logo der Polizei, Polizeiinspektion Kitzingen
Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, wurde entweder am 20. oder 21. April in Sommerhausen in der Badebucht am Mainufer ein Co-Cart mit Anhänger gestohlen. Der 13-jährige Geschädigte ließ sein Go-Cart am Freitag, gegen 19 Uhr stehen. Als er es am nächsten Tag, gegen 11 Uhr, abholen wollte, war es weg. Es handelte sich um ein „schweres Spielgerät“, welches auch von Erwachsenen genutzt werden kann. Das gelb/schwarze Gestell ist aus Metall. Der Anhänger war braun und besteht aus Holz und Metall. Der Wert wird auf ca. 800 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen