MARGETSHÖCHHEIM

Gold für Michael Grönert

40 Jahre war Michael Grönert ehrenamtlich bei der Feuerwehr Margetshöchheim aktiv - davon 20 Jahre an führender Position.
Viele freuten sich mit Michael Grönert, der für 40 Jahre aktive Feuerwehrdienst in Margetshöchheim geehrt wurde. (von links): Bürgermeister Waldemar Brohm, Kreisbrandinspektor Winfried Weidner, Michael Grönert, Landrat Eberhard Nuß, Kommandant ... Foto: Foto: Feuerwehr Margetshöchheim
Kameradschaft pflegen – gemeinsam agieren im Ernstfall. Der Kameradschaftsabend der Feuerwehr Margetshöchheim findet aus diesem Grund regelmäßig statt. Bei der jüngsten Veranstaltung in der Margarethenhalle freute sich die Vorsitzende des Feuerwehrvereins Maria Brohm über einen vollen Saal. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Staatlichen Ehrenzeichens in Gold durch Landrat Eberhard Nuß an den ehemaligen Kommandanten Michael Grönert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen