REMLINGEN

Goldene Hochzeit: „Geht's ihr gut, geht's mir auch gut“

Seit einem halben Jahrhundert gehen Paul und Renate Schumacher aus Remlingen gemeinsam durchs Leben. Nun feierten sie im Kreis von Freunden und Verwandten ihre goldene Hochzeit.
Von links: Zweiter Bürgermeister Günter Schumacher, das Jubelpaar und Pfarrerin Gudrun Mirlein. Foto: Foto: Sophia Scheder
Seit einem halben Jahrhundert gehen Paul und Renate Schumacher aus Remlingen gemeinsam durchs Leben. Nun feierten sie im Kreis von Freunden und Verwandten ihre goldene Hochzeit. Paul Schumacher wurde am 18. Januar 1943 in Würzburg geboren, seine heutige Gattin am 6. Juni 1946 in Marktheidenfeld. Beide sind in Remlingen aufgewachsen und haben dort auch die Schule besucht. Paul Schumacher lernte das Bäckerhandwerk bei der Bäckerei Kachel in Remlingen und half im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb. Viele Jahre war er Vertreter im Außendienst, davon über 40 Jahre bei der Firma Bayla in Würzburg. Seine Frau ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen