WÜSTENZELL

Goldhochzeit im Hause Wießmann

Am Samstag feierten Marga und Josef Wießmann ihre Goldene Hochzeit. Mit einem Hochamt, das von Pfarrer Don Stefan Vuletic zelebriert wurde, begannen die Feierlichkeiten.
Goldhochzeit im Hause Wießmann
(mhk) Am Samstag feierten Marga und Josef Wießmann ihre Goldene Hochzeit in Wüstenzell. Mit einem Hochamt, das von Pfarrer Don Stefan Vuletic zelebriert wurde, begannen die Feierlichkeiten. Foto: Foto: erb
Am Samstag feierten Marga und Josef Wießmann ihre Goldene Hochzeit in Wüstenzell. Mit einem Hochamt, das von Pfarrer Don Stefan Vuletic zelebriert wurde, begannen die Feierlichkeiten. Der Festgottesdienst wurde vom MGV Liederkranz unter Leitung von Bernhard Erb umrahmt, bevor Vorstand Helmut Gabel eine Laudatio auf das beliebte Brautpaar hielt. Mit 14 Jahren erlernte der Jubilar den Beruf als Karosseriespengler bei der Firma Voll, den er 54 Jahre bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand ausübte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen