Gollhofen

Gollhofen: Viele Wünsche an den Landrat

Landrat Helmut Weiß war zu Besuch in Gollhofen im westlichen Teil des Landkreises Bad Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim. Er bekam viele Wünsche zu hören.
Landrat Helmut Weiß (im Führerhaus) ließ es sich nicht nehmen, sich die Traktoren aus der Nähe zu betrachten. Beim Besuch in Gollhofen mit dabei waren (von links) Michael Capek (Kreisentwicklung), Günther Hellenschmidt, Gisela Keller, Bernd ... Foto: Gerhard Krämer
Gollhofen war diesmal das Ziel von Helmut Weiß, Landrat des Landkreises Bad Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim. Besichtigt wurden die landwirtschaftliche Dienstleistungsfirma Peter Hahn, die Baufirma de Candido und die alte Ziegelei. Bei diesen Besuchen möchten der Landrat und seine Stellvertreter Gisela Keller und Bernd Schnizlein die Gegebenheiten vor Ort besser kennen lernen.Auch Kampfmittel sind in der Gemeinde ein ProblemBürgermeister Heinrich Klein sprach dann auch etliche Probleme an, mit denen sich seine Gemeinde beschäftigen muss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen