ESTENFELD

Große Geburtstagsfeier für Christian Will

Zum 90.Geburtstag von Christian Will in Estenfeld kamen prominente Weggefährten, um zu gratulieren.
Christian Will und Monika Hohlmeier.
„Damit das klar ist: Hier spricht nicht die Landtagspräsidentin Barbara Stamm, sondern die Bärbel.“ Ein Raunen ging durch die gut besuchte Mehrzweckhalle Weiße Mühle in Estenfeld. „Denn so hast du mich immer genannt, ,meine Bärbel‘“, sagt Barbara Stamm, „und ich habe dir unendlich viel zu verdanken.“ Dieser Christian ist niemand Geringerer als der Landtagsabgeordnete a. D. Christian Will, und ihm zu Ehren hatte Bürgermeisterin Rosi Schraud zum 90. Geburtstag von Will einen Empfang in der Weißen Mühle ausgerichtet. Auch ein anderer politischer Weggefährte von Will war ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen