GÜNTERSLEBEN

Großer Auftritt für die Bläserklasse

Kurz vor Ferienbeginn hatte die Bläserklasse des Musikvereins Güntersleben nochmals einen großen Auftritt.
Großer Auftritt für die Bläserklasse
(ret) Kurz vor Ferienbeginn hatte die Bläserklasse des Musikvereins Güntersleben nochmals einen großen Auftritt. Vor Eltern, Freunden und Lehrern spielten die Kinder und Jugendlichen unter der Leitung von Susanne Fricke beim Schulfest der ... Foto: Foto: Musikverein
Kurz vor Ferienbeginn hatte die Bläserklasse des Musikvereins Güntersleben nochmals einen großen Auftritt. Vor Eltern, Freunden und Lehrern spielten die Kinder und Jugendlichen unter der Leitung von Susanne Fricke beim Schulfest der örtlichen Ignatius-Gropp-Schule mit viel Freude ein buntes und vielfältiges Programm, wie der Musikverein mitteilt. Die zahlreichen Zuhörer dankten es den jungen Musikanten mit viel Applaus.