WÜRZBURG

Großes Lachen im Ringpark

Als Aktion zum Lachtag startete die Lachyoga-Trainerin Christina Keßler einen Flashmob. Um die 40 Leute kamen also am Sonntagnachmittag zum Lachen in den Würzburger Ringpark. "Mir gehts gut, ich bin gesund, ich bin glücklich" - das ist die Message zum Abschluss des Flashmobs und die Aufforderung, das Lachen mit nach Hause zu nehmen und weiterzugeben.

 
 

Hihihihihiiii. Ha-hihihih-hi! Hohohahaaaahahahhihihihi. Hihi-hi-hi. Lachyoga. Vorhin im Ringpark. Tatsache. (Video: Leonie Werner)

Posted by Main-Post Redaktion Würzburg on Sonntag, 3. Mai 2015

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Flashmobs
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!