Würzburg

Grüne wählten neuen Vorstand

Mit noch mehr Kraft in den Kommunalwahlkampf
Der neue Kreisvorstand (von links): PatrickFriedl, Simone Haberer, Christian Klöcker, Christa Grötsch, Martin Heilig,Simone Artz, Sandra Vorlova, Dr.Christina Burck, Stephan Link, JosefSchmid, nicht im Bild: Veronika Schindler und Lukas Weidinger. Foto: Indra Anders
Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Stadt von Bündnis 90/Die Grünen wählte kürzlich den gesamten Vorstand neu. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Für die kommenden zwei Jahre wurden die amtierenden Vorsitzenden Christa Grötsch und Martin Heilig wiedergewählt, sowie Pressesprecher Stephan Link und Kassierer  Josef Schmid. Die neue Schriftführerin heißt Sandra Vorlova. Um der gewachsenen Mitgliederschaft noch mehr gerecht zu werden und den aktiven Vorstand weiter zu stärken, wurde die Gesamtzahl der Vorstände auf zwölf erweitert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen