HELMSTADT

Grünsfeld räumt beim Tanzturnier ab

Der Faschingsclub Helmstadt hatte zum zweitägigen Showtanz- und Männerballett-Turnier geladen.
Grünsfeld räumt beim Tanzturnier ab
(gab) Der Faschingsclub Helmstadt hatte zum zweitägigen Showtanz- und Männerballett-Turnier geladen. Erstmals gelang der Hasekühle Grünsfeld der Doppelsieg: Die Showtanzgruppe (Bild) gewann mit dem Tanz „Das ist unsere Zeit“ das ... Foto: Foto: Helga Bauer
Der Faschingsclub Helmstadt hatte zum zweitägigen Showtanz- und Männerballett-Turnier geladen. Erstmals gelang der Hasekühle Grünsfeld der Doppelsieg: Die Showtanzgruppe (Bild) gewann mit dem Tanz „Das ist unsere Zeit“ das Turnier und am Folgetag holte sich das Männerballett mit „Minions Rock – und plötzlich ist das Einhorn geklaut“ auch die Siegertrophäe. Beim Showtanz-Turnier gingen acht Gruppen an den Start.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen