PROSSELSHEIM

Grundstückstausch ermöglichte den eigenen Sportplatz

Es gab viel zu tun im Vorfeld für Emil Röding. Galt es doch alle Ereignisse aus 50 Jahren TSV Prosselsheim mit Daten und Fakten für die 76-seitige Festzeitschrift zusammen zu tragen.
Geschichte: Emil Röding zeigte vorab die druckfrische Festzeitschrift zu 50 Jahre TSV Prosselsheim; (von links) Anja Hayrapetyan, Verena Bielek, Emil Röding, Adolf Kuhn, Max Königer und Reiner Eberth.Foto: Rainer Weis Foto: Rainer Weis
Es gab viel zu tun im Vorfeld für Emil Röding. Galt es doch alle Ereignisse aus 50 Jahren TSV Prosselsheim mit Daten und Fakten für die 76-seitige Festzeitschrift zusammen zu tragen. Über Wochen hat der Vorsitzende in enger Zusammenarbeit mit vielen Sportsfreunden aus privaten Bildarchiven und jenem der Gemeinde Informationen zusammengetragen. Nun, da er die Festzeitschrift druckfrisch in Händen hielt, war er zu Recht stolz auf das Werk und zeigte es schon einmal einer kleinen Schar von Leuten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen