Bergtheim

Gullideckel gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Raiffeisenstraße in Bertheim ein Gullideckel entwendet. Ob Verkehrsteilnehmer geschädigt oder gefährdet wurden ist bisher nicht bekannt. Der Schaden beträgt laut Pressebericht der Polizei etwa 200 Euro.
In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Raiffeisenstraße in Bertheim ein Gullideckel entwendet. Ob Verkehrsteilnehmer geschädigt oder gefährdet wurden ist bisher nicht bekannt. Der Schaden beträgt laut Pressebericht der Polizei etwa 200 Euro. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land bittet um Hinweise unter Tel.: (0931) 4571630.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen