PÜSSENSHEIM

Gute Laune trotz Regens

Vier Tage dauert das Lindenblütenfest, das die Vereine in Püssensheim alljährlich ausrichten und trotz des trüben Wetters waren die ersten drei Tage eine gelungene Veranstaltung.
Im Trockenen: Beim Gottesdienst des Lindenblütenfestes in Püssensheim wurden die über 100 Besucher der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ dank Zelte vor Regen geschützt während Father Paul Mutume mit der Band ... Foto: Foto: Rainer weis
Vier Tage dauert das Lindenblütenfest, das die Vereine in Püssensheim alljährlich ausrichten und trotz des trüben Wetters waren die ersten drei Tage eine gelungene Veranstaltung. Der erste Abend war für das eher junge Publikum angelegt und es spielte die Band „Forever Fun“. Am Samstagabend kamen viele Gäste in die Brunnengasse, sodass die Tische und Bänke fast bis auf den letzten Platz besetzt waren. Sie waren auch gekommen, um die Kapelle aus Gelchsheim mitzuerleben. Diese waren mit 37 Musikern in Tracht angerückt. Die Bühne war gut besetzt. Am Sonntag früh zogen dicke Regenwolken auf. So planten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen