Frickenhausen

„Häisd’n däisd vomm Mee“ im Ratskeller Frickenhausen

Die Weinfrauen vom AK Wein-Kultur-Touristik Frickenhausen lassen es wieder mal krachen – dieses Mal mit fränkischem Musikkabarett am Samstag, 12. Oktober, im Ratskeller.
Die Weinfrauen vom AK Wein-Kultur-Touristik Frickenhausen lassen es wieder mal krachen – dieses Mal mit fränkischem Musikkabarett am Samstag, 12. Oktober, im Ratskeller. Ab 19.30 Uhr bieten die laut Pressemitteilung feschen Jungs von "Häisd’n däisd vomm Mee" bestes musikalisches, unterhaltsames und künstlerisches Können. Da bleibt kein Auge trocken, und auch die Kehle nicht, denn die Weinfrauen komplettieren die Veranstaltung mit Weinen der Frickenhäuser Weingüter. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt wieder einem Projekt für Frickenhausen zugute.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen