ESTENFELD

Halbe Million für zwei Container

Eine halbe Millionen Euro teuer sind die beiden Container, die die Gemeinde Estenfeld für die beiden Krippengruppen aufstellen lässt. Wie berichtet werden in diesen beiden Container Krippenkinder untergebracht, und die Schulkindbetreuung wird vom Kindergarten in die Grundschule verlegt.
Eine halbe Millionen Euro teuer sind die beiden Container, die die Gemeinde Estenfeld für die beiden Krippengruppen aufstellen lässt. Wie berichtet werden in diesen beiden Container Krippenkinder untergebracht, und die Schulkindbetreuung wird vom Kindergarten in die Grundschule verlegt. Der Gemeinde waren zwei Angebote für die Container unterbreitet worden, das günstigere war das von der Firma KB Container Schlüsselfeld mit 415 000 Euro. Die Container werden für einen Zeitraum von vier Jahren gemietet, die Kostenschätzung dafür lagen bei etwas weniger als 450 000 Euro. Das Honorar für die Planung war noch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen