WÜRZBURG

Hallenfußball: JUZ Bechtolsheimer Hof siegt erneut

JUZ Bechtolsheimer Hof siegt erneut
(mr) Die Stadtmeisterschaft der Würzburger Jugendzentren im Hallenfußball fand kürzlich in der Kürnachtalhalle statt. Das Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof wurde zum vierten Mal in Folge Sieger. Es setzte sich im Finale gegen das Team JUZ Zoom mit 6:0 durch. Den dritten Platz sicherte sich die zweite Mannschaft des Jugendzentrums Grombühl, den begehrten Fairnesspokal verdienten sich die Fußballer vom Jugendzentrum Zellerau (Zellerau II). Das Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof hatte als Sieger der drei Vorjahre das Turnier organisiert und als Sponsoren für Preise und Pokale Cinemaxx, Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg und Ausländer- und Integrationsbeirat der Stadt gewinnen können. Unterstützung kam durch Schiedsrichter des Bayerischen Fußballverbandes und Malteser-Helfer. Das integrative Fußballprojekt „Bunt kickt gut“ warb mit einem Infostand. Im Bild: Organisatorin Linda Grauschopf, Leiterin des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof, mit der Siegermannschaft. Foto: Juz B-Hof
Die Stadtmeisterschaft der Würzburger Jugendzentren im Hallenfußball fand kürzlich in der Kürnachtalhalle statt. Das Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof wurde zum vierten Mal in Folge Sieger. Es setzte sich im Finale gegen das Team JUZ Zoom mit 6:0 durch. Den dritten Platz sicherte sich die zweite Mannschaft des Jugendzentrums Grombühl, den begehrten Fairnesspokal verdienten sich die Fußballer vom Jugendzentrum Zellerau (Zellerau II). Das Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof hatte als Sieger der drei Vorjahre das Turnier organisiert und als Sponsoren für Preise und Pokale Cinemaxx, Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg und Ausländer- und Integrationsbeirat der Stadt gewinnen können. Unterstützung kam durch Schiedsrichter des Bayerischen Fußballverbandes und Malteser-Helfer. Das integrative Fußballprojekt „Bunt kickt gut“ warb mit einem Infostand. Im Bild: Organisatorin Linda Grauschopf, Leiterin des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof, mit der Siegermannschaft.

Schlagworte

  • Redaktion Süd
  • Cinemaxx
  • Jugendzentren
  • Stadt Würzburg
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!