OCHSENFURT

Handbremse nicht angezogen

Ein 39-Jähriger parkte seinen MAN-Van in der Scheckenbachstraße in Ochsenfurt in einer Steigung, berichtet die Polizei. Weil er die Handbremse nicht angezogen hatte, machte sich der Van selbstständig und rollte vorwärts auf das Heck eines ordnungsgemäß geparkten Autos.
Ein 39-Jähriger parkte seinen MAN-Van in der Scheckenbachstraße in Ochsenfurt in einer Steigung, berichtet die Polizei. Weil er die Handbremse nicht angezogen hatte, machte sich der Van selbstständig und rollte vorwärts auf das Heck eines ordnungsgemäß geparkten Autos. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug einige Meter nach vorne geschoben. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen