BÜTTHARD

Handtasche und Schuhe aus Auto gestohlen

Der Waldparkplatz neben der Bundesstraße 19 bei Simmringen war am Montag Tatort eines Diebstahls aus einem Auto, berichtet die Ochsenfurter Polizei.
Symbolbild Foto: dpa
Eine 18-jährige Auszubildende aus Bütthard hatte ihren schwarzen Fiat Punto um 6.30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt und verlassen. Als sie um 16.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, fand sie es offen vor, heißt es weiter im Polizeibericht. Aus dem Fußraum des Fahrzeugs fehlten ein Paar weiße Schuhe sowie eine schwarze Damenhandtasche mit verschiedenen Kleidungsstücken. Vom Dieb fehlt bislang jede Spur. Die Polizei Ochsenfurt sucht nun Zeugen, die in der fraglichen Zeit Personen an dem Fahrzeug beobachteten. Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen