BÜTTHARD

Harmonisch zusammengearbeitet

Zur 69. Jahresversammlung des Sportvereins begrüßte Vorsitzender Albin Kemmer die Abteilungsleiter Ruth Balling (Tennis), Andreas Eck (Fußball) und Hilde Zeuch (Gymnastik) sowie Bürgermeister Edwin Gramlich.
SV Bütthard Ehrungen
Bei der Jahresversammlung des Sportvereins Bütthard wurden langjährige Mitglieder geehrt. Im Bild (von links): Stellvertretende Vorsitzende Christine Beck, Gerhard Röska (50 Jahre Mitglied), Peter Kuhn (50), Richard Fuchs (65), Hermann Zehnder ... Foto: Foto: ANTON GRIMM
Zur 69. Jahresversammlung des Sportvereins begrüßte Vorsitzender Albin Kemmer die Abteilungsleiter Ruth Balling (Tennis), Andreas Eck (Fußball) und Hilde Zeuch (Gymnastik) sowie Bürgermeister Edwin Gramlich. Kemmer wies er noch einmal auf die Harmonie und Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen, die zahlreichen Gespräche und Sitzungen im Verein und die beliebten gesellschaftlichen Ereignisse des vergangenen Jahres hin. Schriftführer Klaus Arweiler gab bekannt, dass die Mitgliederzahl des Gesamtvereins bei 1230 angekommen sei. Das seien 37 Personen mehr als im Vorjahr. Neben den 926 Erwachsenen seien dies ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen