MARGETSHÖCHHEIM

Hauptschule verabschiedet sich von Lore Meichsner

Im März wurde Lore Meichsner nach langjähriger Mitarbeit bei der Essensausgabe von der Hauptschule Margetshöchheim verabschiedet.
Hauptschule verabschiedet sich von Lore Meichsner
(eug) Im März wurde Lore Meichsner nach langjähriger Mitarbeit bei der Essensausgabe von der Hauptschule Margetshöchheim dem Förderverein, den Betreuern und den Essenskindern verabschiedet. Foto: Foto: Hauptschule
Im März wurde Lore Meichsner nach langjähriger Mitarbeit bei der Essensausgabe von der Hauptschule Margetshöchheim dem Förderverein, den Betreuern und den Essenskindern verabschiedet. Lore Meichsner war viele Jahrzehnte an der Hauptschule Margetshöchheim als Reinigungskraft tätig. Auch nachdem sie in Rente gegangen war, suchte sie immer wieder den Kontakt zur Schule. Schließlich wurde sie für die Essensausgabe der Hausaufgabenkinder eingestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen