HAUSEN

Hausen hat eine neue Homepage

Als „Die Mitte Mainfrankens“ präsentiert sich die Gemeinde Hausen mit ansprechenden Natur- und Landschaftsbildern bei ihrem neuen Internetauftritt.
Als „Die Mitte Mainfrankens“ präsentiert sich die Gemeinde Hausen mit ansprechenden Natur- und Landschaftsbildern bei ihrem neuen Internetauftritt. Die Seiten sind modern und klassisch gestaltet. Monatelang hatten Bürgermeister Bernd Schraud, Kämmerer Matthias Schunder und die beiden Gemeinderäte Oliver Rumpel und Dieter Schmidt ihre Ideen eingebracht, eine Struktur erstellt und mit Bildern und Texten zum Inhalt beigetragen. Jetzt wurde die Homepage freigeschaltet. Umgesetzt wurde das Projekt „Neue Homepage“ von der Firma „cm city media“ aus dem schwäbischen Bühlerzell. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen