Hausen

Hausener Kinder durften Fratzengesichter in Kürbisse schnitzen

Mit einer bunten Reihe an Veranstaltungen feiert die DJK-TG Hausen in diesem Jahr ihr 70-jähriges Gründungsjubiläum.
Im Jubiläumsjahr der DJK-TG Hausen wurden Kinder unter sechs Jahren zum Kürbisse-Schnitzen eingeladen. Foto: Carolin Kraft
Mit einer bunten Reihe an Veranstaltungen feiert die DJK-TG Hausen in diesem Jahr ihr 70-jähriges Gründungsjubiläum. In diesem Rahmen bot sie zum ersten Mal ein „Kürbisschnitzen für Kinder unter sechs Jahren“ an., teilt der Verein mit  Unter dem Vordach des Sportheims und mit einer dicken Plane auf dem Fußboden hatten 21 Kinder mit Hilfe ihrer Eltern und einem tüchtigen Helferteam um die stellvertretende Vereinsvorsitzende Carolin Kraft eifrig Kürbisse ausgehöhlt und Gesichter in die Schale geschnitzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen